Donnerstag, 9. Mai 2013

Abschiedsfest 4.5.2013

Gästeliste
Anita als Platzanweiserin
Gäste aus Zürich
Apero
Eintrag im Gästebuch
unsere Festwirtschaft in der Scheune von Fam. Walter
Chrigu u Reni bei der Abschiedsrede

Gespannte Zuhörer
Urchige Darbietung
Familie Bloch
Grillmeister Bruno und Urs
Dessertbuffet
da gabs sich jemand Mühe
unten ist unser temporäres zuhause oben wohnt Familie Schönbächler aus SFR1

9. Mai 2013                                                                                                                                                        

In den letzten 14 Tagen rannten wir weiterhin von Termin zu Termin. Sei es organisatorisch oder privat, jede und jeder wollte noch was von uns.
Nebenbei hatten wir noch eine ganze Menge für unser Abschiedsfest zu organisieren. Da wir für das Wohl unserer ca 150 geladenen Gäste besorgt waren, verlangte es einiges an Vorbereitung. Dank tätkräftiger Mithilfe guter Freunde gelang uns ein unvergessliches und gemütliches Fest. Auch die Kälte, die an diesem 4. Mai herrschte konnte uns beim Anblick der bruzelnden Steaks und Bratwürste nichts anhaben. Die feinen Salate, sowie die gluschtigen Brote und Züpfen sorgten für unser leibliches Wohl. Und für das Schlussbouquet verantwortlich waren schliesslich unzählige gute Feen, die ihr Können mit unwiederstehlichen Desserts zum Besten gaben.
Damit sich unsere Bäuche vom vielen Essen erholen konnten, durften wir zwischendurch diverse unterhaltsame Darbietungen geniessen. Auch wir verlasen unsere Abschiedsrede, selbstverständlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auch das schönste Fest das übrigens mit toller Musik umrahmt wurde, geht einmal zu Ende.Vielen Dank an Alle!







Kommentare:

  1. Mega! Mir gefällt euer Blog! Uns hat dieser Abend wirklich sehr gut gefallen. Schön, dass ihr uns an eurer "Auszeit" teilhaben lässt...

    AntwortenLöschen
  2. So, nun ist es also soweit, Morgen geht eure Auszeit los! Wir wünschen euch einen guten Flug und ein gutes Ankommen in Canada.Viel Erfolg beim lernen und möge alles so laufen, wie ihr es euch vorgestellt habt. Good Luck and have a nice Time, see you later...
    All the Best, Good Bye!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seid ihr also in Kelowna angekommen!!! Das Abenteuer kann beginnen...Freue mich schon auf eure Post's. Hugs and bye bye...

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich von euch zu hören :)

    AntwortenLöschen